Buß So­lar GmbH

Energie

Logo von Buß Solar GmbH

Öko-Strom aus Son­nen­en­er­gie – nach­hal­tig, ef­fi­zi­ent und zu­kunfts­wei­send. Da­für steht die Buß So­lar GmbH. Wir sind ein jun­ges Bor­ke­ner Un­ter­neh­men, das Frei­flä­chen-Pho­to­vol­ta­ik­an­la­gen deutsch­land­weit pro­jek­tiert und rea­li­siert.

Un­ser Prin­zip: En­er­gie und Wert­schöp­fung aus der Re­gi­on für die Re­gi­on.

In­no­va­tiv und zu­kunfts­ori­en­tiert - dei­ne Ide­en sind wich­tig und tref­fen bei uns auf of­fe­ne Oh­ren! Um un­se­re Vi­sio­nen und Zie­le zu er­rei­chen, braucht es ein star­kes Team. Des­halb sind wir stän­dig auf der Su­che nach neu­en TEAM­PLAY­ERN. Wir bie­ten Dir span­nen­de Auf­ga­ben und mo­der­ne Ide­en. Dei­ne ei­gen­ver­ant­wort­li­che Mit­ar­beit ist aus­drück­lich aus­drück­lich ge­wünscht, denn bei uns kannst du wirk­lich was be­we­gen.

Ansprechpartner
Anna-Lena Hoffmann
HR
Standort